Die Behandlung durch Osteopathie ist sehr umstritten, wo kann ich Klarheit bekommen?

Hallo!Ich habe schon seit Jahren Probleme mit der HWS und bin in ortophädischer Behandlung.Bis jetzt konnte man mein Problem aber nicht lösen und ich habe heftige Schmerzen.Ich habe mich mit Bekannten über die Osteophatie unterhalten.Aber da sagt jemand etwas anderes.Die Krankenkasse weigert sich die Kosten eines Osteophaten zu übernehmen.Ich müßte mich entweder zusatzversichern, oder ich bezahle alles aus eigener Tasche.Ich weiss aber immer noch nicht, ob mir ein Osteopath helfen könnte.Was kann man in meinem Fall tun?Ich hoffe auf eure Hilfe!Vielen Dank!Gruß Matthias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema