Ausbildung zum Nuklearmediziner

Hallo, ich möchte gerne demnächst Medizin studieren. Ich habe aber eine genaue Vorstellung, wo es dann später mal hingehen soll. Ich habe großes Interesse an der Nuklear Medizin und möchte gerne dort Fuß fassen. Ist das Studium dafür ein anderes oder muß ich erst Medizin studieren und kann mich später dann auf einen Bereich spezialisieren? Welche Qualifikationen sollte ich auch dafür mitbringen? Lieben Gruß, der Wolle

Antworten (1)
Moderator
@wolle

Ist das Studium dafür ein anderes oder muß ich erst Medizin studieren und kann mich später dann auf einen Bereich spezialisieren?

Paradisi hilft: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilberufe/Nuklearmediziner/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren