Was tun wenn man Sonntags einen Frauenarzt braucht?

Hallo. Ich hatte in der letzten Woche das Problem, dass ich nicht wußte an welchen Arzt ich mich wenden kann. Und einen Norazt zu rufen (mitsamt Krankenwagen etc) war nicht notwendig. Es gin um folgendes. Habe am Sa schon gemerkt, dass was im Genitalbereich nicht stimmt und So war es dann so schlimm, dass ich dringend zum Arzt musste. Aber wo bekommt man So einen Frauenarzt her? Ich bin dann ins Krankenhaus. Fürs nächste Mal, gibt es auch sowas wie einen SOnntags-Notdienst bei Frauenärzten? Und wie finde ich heraus, wer das ist? Hat jede Stadt ein Verzeichnis oder so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema