Wie gefährlich sind Gefäßanomalien und Aneurysmen?

Hallo alle zusamm. Ich würde gern wissen, wie gefährlich Gefäßanomalien und Aneurysmen sein können... wenn ich im internet nachschau sind da ziemlich beängstigende berichte drin und ich hab angst... aba vlt is s doch nicht so schlimm? kann mir jmd bitte eine konkrete antwort geben? ich hab imma wieder starke kopfschmerzen also einen anfall und der neurologe meint ich hab das in meinem hirn. aba die mr-untersuchung geb ich erst nach einer woche ab. und bis dahin weiss ich nicht wie das jetzt is. is meine angst unnötig oda bin ich doch in lebensgefahr? lg

Antworten (1)
Aneurysma

Hallo also klar antworten kann ich nicht aber ich weiß das ein aneurysma keinerlei schmerzen verursacht von daher bin ich der meinung das es kein aneurysma ist da ich selber jeden tag mit starken schmerzen leide erst wenn es platzt soll ein unerträglicher schmerz enstehen sorry ich hoffe du bist jetzt ruhiger..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema