Fussschwäche - habe keine Kontrolle über den rechten Fuss - was stimmt nicht?

Guten Tag zusammen

Seit ca. 3-4 Monaten leide ich nun an plötzlich auftretender Fussschwäche (so würde ich es beshreiben).
Vo einer auf die ander Sekunde habe ich total die Kontrolle über mein rechten Fuss verloren, beim laufen kann ich nocht mehr abrollen und er klatscht vörmlich auf den Boden! Beim sitzen oder liegen zuckt er dann und macht was er will.
Dazu habe ich verspannungen im Schternbereich, und bei zu langem liegen auch unangenehme Rückenschmerzen.

Kann mir jemand helfen was das ist?
Lg und danke im voraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema