Ärzte können sich auf meine Symptome keinen Reim machen

Hi ihr, ich habe in den letzten Monaten schon unglaublich viele Ärzte durch und mit mir wurde wohl so gut wie jeder Test gemacht. Nächste Woche wird nochmal ein MRT von meinem Gehirn angefertigt, da ich vermute dass ich ein Aneurysma habe. Mein Problem ist dass ich immer ein ziehen in meiner linken Kopfhälfte habe welches übers Ohr nach unten in meinen Körper geht. Ausserdem sehe ich oft verschwommen und muss mich konzentrieren um klar zu sehen.
Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, und hoffe dass mir jemand hier wenigstens einen kleinen Tipp geben kann. Gibt es etwas das ich/mein Arzt übersieht?

Hoffe wirklich auf hilfreiche Antworten, solange schonmal vielen Dank.
katja

Antworten (1)

Da ich jetzt übers Internet keine Ferndiagnose stellen kann, bleibt mir im Prinzip nichts anderes übrig, als dir gute Besserung zu wünschen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren