Suche Fachbegriff für Sprachstörung

Guten Tag,

welche Störung liegt vor, wenn eine Person(27 Jahre) andauernd(mindestens nach jeden satz, oder auch als lückenfüller)
"auf jeden fall, nä" sagt. Wie nennt man die sprachstörung(wenn es eine ist) bin laie und möchte mich über dieses Thema informieren.
Wo gibt es hilfe für eine person die so ein problem hat.

danke für Ihre mühe.

mfg.

Antworten (1)
Sprachstörung??

Guten Tag,

welche Störung liegt vor, wenn eine Person(27 Jahre) andauernd(mindestens nach jeden satz, oder als Lückenfüller)
"auf jeden fall, nä" sagt. Wie nennt man die sprachstörung(wenn es eine ist) bin laie und möchte mich über dieses Thema informieren.
Wo gibt es hilfe für eine person die so ein problem hat.

danke für Ihre mühe.

mfg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema