Gefeuert wegen Affären mit drei Witwern

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. März 2010

Als diese Nachricht durch das Queen Elizabeth National Health Service Krankenhaus ging, waren alle Mitarbeiter geschockt. Ihre Kollegin, die 39-jährige Krankenschwester Sarah Dale hat, nachdem ihre Patientinnen verstorben waren, eine Affäre mit den verbliebenden Witwern angefangen. Als der Leiter des Hospitals einen geheimen Tipp erhielt, entließ er die Krankenschwester sofort.

Dale, die über eine Freiwilligenorganisation angestellt war, darf ihren Beruf jedoch vielleicht weiter ausführen - darüber wird der Disziplinarrat bald entscheiden.

Die 39-Jährige war bei ihren Kollegen sehr beliebt, dass sie sich auf diese Weise um die drei Hinterbliebenden kümmerte, hätte ihr niemals jemand zugetraut. Ob bei dieser Aktion Mitleid eine Rolle spielte, bleibt fraglich.