Krankenschwester Säuglingsstation

Krankenschwester

Hallo Liebe Leute ;)
Leider weiß ich nicht ganz was ich in Zukunft machen möchte... :(
und habe mich ein bisschen informiert über den Beruf Krankenschwester (Säuglingsstation) und die meisten meine das es nicht gut in Krankenhäusern ist und es auch kein gut bezahlter Beruf ist stimmt das? Und wieviel verdient mann so im Monat? Was braucht man für einen Abschluss? Kann mir villeicht jemand der ein bisschen ahnung hat was dazu beitragen? das wäre echt Lieb danke im vorraus ;)

Antworten (3)
Kinderarzt

Weist du vill. auch wieviel mann ungefair in einer kinderarzt praxis verdient und braucht mann da auch einen Real?

Krankenschwester

Vielen Dank für die schnelle antwort ;)

Ausbildung

Mindestens real abschluss in der ausbildung bekommst du dann vom ersten bis letzten ausbildungsjahr 700-800euro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema