Meine Tochter (2 1/2) reißt sich ständig ihre haare raus...

Wie in der überschrift schon steht, reißt sich meine kleine tochter stöndig die haare raus. Sehr oft benutzt sie ihren schnuller dafür. Ich kann es mir nicht erklären warum sie das tut. In manchen stress situationen ist es ganz schlimm. Dann reißt sie sich die büschelweise raus. Ich habe schon versucht ihr den schnuller abzugewöhnen. Aber nach Stunden voller geweine und gebrüll hab ich aufgegeben. Sie macht es auch manchmal aus spaß, hab ich das gefühl. Denn wenn wir sie dabei erwischen dann fängt sie an zu lachen und reißt sich trotzdem weiterhin die haare mit dem schnuller raus. Es ist schon so schlimm, das sie auf einer kopfhälte nur noch ein paar flusen hat. Man sieht richtig wie und wo die haare rausgerissen wurden.

Was soll ich tun? Weiß einfach nicht mehr weiter:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema