Mein Kind bekommt immer das Spucken wenn er ein Karussell sieht!!

Hallo! Meine Sorge ist ziemlich groß, es fing an das wir zum Dom nach Hamburg wollten. Mein Sohn 6 Jahre ist super gerne Karussell gefahren. Ob es Autoscotter oder so ne Karussells die sich nur im Kreis drehen. Aber vor 2 Monaten wollten wir nach Hamburg auf dem Dom wir wahren da und auf einmal sagte er mir wird schlecht und spuckt voll los. Ohne Vorwahnung, einfach so. Ich dachte ihm sei schlecht von der langen Auto fahrt aber es wurde schlimmer er hielt sich die Ohren zu und die Augen (laute Musik mag er gerne hören zu Haus oder im Auto) und dann spukte er wieder los. Mein Mann reichte es schrie ihn an und wir sind wieder nach Hause gefahren. Die Laune war natürlich im Keller .Ich dachte dass es mein Sohn vielleicht zu voll und zu laut sei und dass die blinkenden Lichter ihn bisschen durch den Wind gebracht haben. Aber es wurde noch schlimmer. Nach Tolk (Freizeitpark für Kinder) ich war nicht dabei mein Mann ist mit unseren Sohn alleine hingefahren. Mein Mann rief mich völlig genervt an das unser Sohn mal wieder 2mal gespuckt hätte und wenn er nicht so viel Eintritt bezahlt hätte wahre er nach Hause gefahren. Aber dann nach dem 2-mal spucken war alles wieder in Ordnung. So nun war bei uns (ein kleines Dorf) der Jahrmarkt. Da stehen nur 3 Buden! Schießbude, eine Zuckerbude und Autosccoter. Mein Sohn hat 2 Wochen jeden Tag davon erzählt dass er sich riesig darauf freut damit zu fahren. Nun war es heute soweit, ich bin mein Sohn dahin im Auto noch Freude strahlend und aufgeregt und mir erzählt wie oft er fahren würde. Wir standen nun da und auf einmal wurde er wieder ganz bleich und sagte lass uns wieder nach Hause sonds fange ich an zu spucken. Ich habe mich dann wieder mit ihn ins Auto gesetzt und mit ihn darüber gesprochen .Er druckste rum und man merkte das er nach einer Ausrede sucht und auf einmal war der Geruch der Zuckerwatte schuld das ihn so schlecht wurde. Also bitte helfen sie mir was kann ich machen das mein Sohn wieder viel Spaß hat beim Karussell fahren. Denn ich weiß ja wie sehr er sich darüber gefreut hat Autoskooter zu fahren.
Also was kann ich machen
Soll ich doch zum Arzt
Bitte um schnelle Antwort
Mit freundlichen Gruß
Nicole
colly@go4more.de

Antworten (1)
Kein Arzt

Also ich würde - wenn nicht noch andere Sachen dazu kommen - nicht zum Arzt gehen. Hab aber heute die interessante homepage der Ärztin Dr. Müller-Mackert gelesen - nur so als Anregung.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren