Woran kann man einen wirklich guten Kinderarzt erkennen?

Meine Nachbarin hat ein gerade ihr erstes Kind bekommen. Sie ist erst kurz vor der Geburt in unsere Stadt gezogen und hat noch keinen Kinderarzt. Ich möchte ihr gerne bei der Suche eines wirklich guten Kinderarztes behilflich sein, habe aber selbst keine Erfahrung damit gemacht. Woran kann man denn erkennen, ob ein Kinderarzt wirklich gut ist, gibt es dazu vielleicht Rankings im Internet oder so?

Antworten (1)
Andere Eltern fragen

Warum fragt ihr nicht einfach mal andere Mütter, die in eurer Nachbarschaft wohnen? Oder die Friseuse oder sonstwen, dem viel erzählt wird. Natürlich könnt ihr auch mal online gucken, wie die einzelnen Kinderärzte bewertet werden, aber man darf da auch nciht alles glauben, was da steht, denn manche Beiträge sind in Auftrag gegeben und werden sogar bezahlt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema