Appendix testis

Hallo,

eine Frage: Mein 3-jähriger Sohn hat morgen eine Leisten-OP, der Chirurg meinte, dass man auch gleich den appendix testis entfernen sollte, ist es wirklich sinnvoll? Ist es nicht eine "Narbe" zu viel?

In Hoffnung auf eine Antwort,
Danke & Grüße

Antworten (2)

Die Entfernung der Appendix testis würde sowieso durch die Leiste passieren. Es gäbe keine zusätzliche Narbe.
Wundert mich etwas dass man Ihnen das nicht erklärt hat und es erst hier gefragt werden muss.
Und weiter wundert es mich das man es Ihnen hier auch nicht erklären kann.

LG

jarjar

Um die Narbe würde ich mir weniger Gedanken machen als um die Notwendigkeit. Wenn der Arzt es aber für sinnvoll hält, warum nicht. Die Narbe wird nicht allzu groß sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema