Wie schnell muss man zum Arzt bei versteckten Dingen im Ohr?

Ich weiß die Frage hört sich erstmal etwas komisch an, aber es geht darum dass ich momentan mit meinem Sohn im Urlaub bin und er sich eine kleine Kugel ins Ohr gesteckt hat. Nun könnte ich natürlich hier direkt einen Arzt aufsuchen, würde aber doch schon lieber zu seinem Kinderarzt gehen, weil der auch über seine nicht unerhebliche Krankheitsgeschichte Bescheid weiß. Wie schnell meint ihr sollte ich nun zum Arzt gehen. Reicht auch in 3 Tagen?

Antworten (2)

Der Junge hat eine "nicht unerhebliche Krankheitsgeschichte", und die Mutter sucht nicht sofort einen Arzt auf? Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen...

Herrjeh! So was ist ein Notfall! Da ruft man sofort den Notarzt an und postet nicht erst lange im Internet rum!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema