Können Zahn- oder Kieferprobleme sich auf andere Körperregionen auswirken?

Mein Kieferorthopäde hat mir eine "kleine" Zahn-OP angedroht. Na ja, irgendetwas stimmt da wirklich nicht mit meinem Kiefer. Jetzt kommen auch noch Schmerzen im linken Bein dazu. Kann das mit den Problemen im Kieferbereich zusammenhängen? Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Rubbeldiekatz

Antworten (1)
Moderator
@Rubeldiekatz

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Man weiß ja auch, dass Verspannungen z.B. ausgelöst durch das Tragen von High Heels zu Kopf- und Zahnschmerzen führen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema