Woran erkennt man einen guten Kieferchirurgen?

Ich habe demnächst ein Erstgespräch bei einem Kieferchirurgen, weil eine Fehstellung meines Kiefers behandelt werden muss.
Woran kann ich bei dem ersten Gespräch erkennen, ob der Chirurg gut und kompetent ist?
Immerhin muss er etwas tun, damit ich später gut aussehe...!
Gebt mir bitte Tipps, ist wichtig.

Antworten (1)
Vertrauen und Ärzte

Egal welchen speziellen Arzt man benötigt, Vertrauen spielt dabei eine große Rolle. Bei einem Kieferchirurgen sollte man sich eventuell auf Empfehlungen aus dem Freundes- oder/und Familienkreis verlassen. Im erstern Gespräch merkt man dann auch, ob die Chemie stimmt. Vor allen Dingen ist es wichtig genau zu zuhören, wenn es um den Eigenanteil der Kosten geht und sich auch hier im Vorfeld zu erkundigen, wie hoch diese sein könnten. Das kann man auch bei der Krankenkasse nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren