Wie soll das gehen?

Habe seid einiger zeit ziemlich viel wasser in den Beinen, im Linken mehr als im Rechten. Habe auch Medis bekommen für meine Schilddrüse und habe auch angefangen wieder sport zu machen da ich nach vier Kinder doch ein paar Kilos zu viel habe.Und Im Januar hieß es SCHLUSS mit den Rauchen, von heut auf morgen.
Mein Arzt meint..hier entwässerungs pillen. (vertrage ich nicht, nach der ersten abgebrochen wegen herzrasen). Mein Orthopäde...mach weiter sport, sie sind nur zu dick.... 3 Std warte zeit um mir das zu sagen? Wie soll ich weiter machen wenn der wasser druck auf die gelenke gehen? Das laufen tut teilweise weh. Also wenn jemand antworten hat...Bitte her damit. Im übrigen: ich bin 176 und habe ein " kampfgewicht" von 82 kilo.

Antworten (1)
HPKallmeyer
Entwässern

Also die Methode, die mir hierzu einfällt ist die Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger. Dabei wird über 3 - 4 Wo. 3-5x wöchentlich medizinischer Sauerstoff in die Vene infundiert. Einfach mal nach googlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren