Anna FelskeBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Guten Tag, mein Sohn ist 26 Jahre, seit ca 1,5 Jahren hat er RR-Schwankungen , dabei fühlt er sich schwindelig , sowohl wenn der RR niedrig ist als auch wenn er zu hoch ist.Er war schon beim Kardiologe , man hat Echographie und Belastunbgs-EKG gemacht , alles o.B.Der RR ist nach ca 10 Minuten Fahrradfahren auf 240/130 gestiegen , ist auch schnell wieder runter. Die Ursache hat man jedoch nicht gefunden.
Was kann das sein , sollte er vielleicht noch zu einem anderen Kardiologen gehen und sich eine zweite Meinung holen? Irgendetwas ist doch nicht in Ordnung , sonst würde ja der RR nicht verrückt spielen.Ich hoffe , dass sie mir einen Rat geben können.Einen schönen Tag noch.
MfG Anna Felske
StefanieBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich weiß, daß sehr viele Personen solche oder ähnliche Beschwerden haben! Dabei ist eines wichtig, achten wann und wobei man diese Beschwerden hat, und diese Tätigkeiten vermeiden! Ansonsten kann ich nur sagen, sollte etwas ernstes tödliches dahinterstecken, kann man das eh nicht verhindern! Die Chance, daß Ärzte den Fehler finden und reparieren können, ist minimal! Wir müßen uns damit abfinden, daß wir alle sterben müssen, der eine früher, der andere später! Wenn wir das akzeptieren, tun wir uns auch mit den Beschwerden leichter, da wir keine Angst mehr verspüren! Angst ist der größte Stressfaktor! Also, schön ruhig bleiben und hoffen, daß es gut geht!
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Kardiologen schreiben |
03.09.10 | |
![]() | KARDIOLOGEN |
15.10.09 | |
![]() | KARDIOLOGEN |
03.07.09 | |
![]() | KARDIOLOGEN |
30.05.09 | |
![]() | KARDIOLOGEN |
20.03.08 | |
![]() | KARDIOLOGEN |
Folgen Sie uns