Kann mir der Homöopath helfen?

Hallo, ich habe Fibromyalgie. Die Krankheit bei der viele Ärzte die Ohren auf Durchzug stellen. Sie haben sich nicht über die Krankheit informiert und kennen die Ursachen und Beschwerden nicht .Ich habe es aufgegeben, mich abwimmeln zu lassen.Über eine Freundin erfuhr ich , daß es einen Homöopathen in unserem Ort gibt der sich mit meiner Krankheit auskennt.Ich war dreimal bei Ihm und habe schon sehr viel gelernt.Ich bezahle viel Geld für die Behandlung, aber wenns hilft?

Antworten (1)
Begleitend

Die Frage ist eben, hilft es? Da die Schulmedizin bei der Fibromylagie ja in der Regel auch nur bescheidene Erfolge zu verzeichen hat, kann man zumindest einen Versuch machen. Wobei ich eher zu einem "richtigen" Heilpraktiker/Naturheilkundler als zu einem Homöopathen gehen würde. Denn nur mit mit verdünnten Wässerchen wird die Fibromyalgie nicht weggehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren