Ausbildung zum Heilpraktiker ohne Vorkenntnisse

Hallo zusammen, ich überlege seit einigen Wochen die Heilpraktikerausbildung zumachen. Ich müsste dies über ein Selbststudium hinbekommen...Falls ich mich für die Ausbildung entscheiden würde, hätte ich die Möglichkeit zeitgleich bei einem Heilpraktiker zu arbeiten.. Da ich jedoch aus einer ganz anderen Branche komme und bisher keine Vorkenntnisse habe kann ich nicht einschätzen ob das innerhalb von 6-12 machbar ist?? was meint ihr? Würde mich sehr über antworten freuen!!

Antworten (1)
Ausbildung

Hallo,
die Freundin von meiner Frau hat letztes Jahr ihr Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Weiß ja nicht woher du genau kommst, aber vielleicht ist dies ja auch was für dich. Hier schau mal http://www.seminarzentrum-hertz.de/heilpraktiker-ausbildung-im-hertz-mit-herz
Die bieten auch immer kostenlose Info-Abende an, denn da war meine Frau auch mal dabei.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema