Alternative zur Hebammenausbildung

Hallöchen, also ich heiße Jenny und bin 17 Jahre alt.
Ich wollte eig. dieses Jahr im Geburtshaus Erfurt ein fsj machen, wurde aber aus sozialen gründen einer anderen Bewerberin nicht genommen..
nun habe ich noch 1 Jahr zeit bis die Hebammenausbildung hier in Erfurt wieder beginnt.. und weiß nicht genau was ich jetzt machen soll..? am liebsten würde ich eine Ausbildung anfangen die mir für die Hebammen Ausbildung behilflich sein kann.!
Ich habe im Geburtshaus Erfurt auch schon zweimal einwöchige Praktika absolviert und war auch vor kurzem erst im Helios klinikum Erfurt im Kreißsaal ;)

hoffe auf schnelle Hilfreiche Antworten.:!

Mfg: Jenny

Antworten (1)
1 Jähriges Praktikum im Kreißsaal eines Krankenhauses

Und ich habe noch eine Frage: wenn ich ein 1 Jähriges Praktikum in einem Krankenhaus mache, werde ich dann vllt. auch bezahlt ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema