Soll ich Kinderkrankenschwester oder Hebamme werden?

Hi Leute!!
Ich kann mich einfach nicht zwichen Kinderkrankenschwester und Hebamme entscheiden! Ich mach zwar nächstes Jahr ein Praktikum als Kks...bin mir aber trotzdem nicht sicher ib ich vllt doch hebamme werden soll..ach keine ahnung!!!!!
Wer weiß oder hat erfahrungen was schöner bzw besser ist!!
Ich weiß es kommt auf mich an..denn ich muss ja entscheiden was für mich zutrifft..aber trotzdem erzählt mal eure Meinungen.
Danke schon im Voraus..bis dann!!^^
Kasy

Antworten (1)
hallo kasy

ich habe mein schulprak. im krankenhaus gemacht weil ich unbedingt kks werden wollte aba nach den 3 wochen war es nicht das richtige für mich meine tante ist auch hebamme und sie hat mich davon überzeugt hoffe ich konnte dir helfen lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema