Dreadlocks als Hebamme?

Hallo!
Ich bin jetzt in der 10. Klasse und wollte mir eigentlich demnächst Dreads machen lassen. Allerdings möchte ich nächstes Jahr mein 1 Jähriges Praktikum im Krankenhaus und danach meine Ausbildung zu Hebamme machen.
Meine Frage ist jetzt: Kann ich mit Dreads überhaupt Hebamme werden?

Liebe Grüße, Jana

Antworten (1)
Dreads?

Ich würde es nicht machen lassen. Nichts gegen Dreads aber du solltest daran denken dass du seriös auf deine späteren Kunden wirken solltest. Ansonsten kommt keine Schwangere zu dir. Und du weißt sicherlich dass in der Schwangerschaft das Gefühl nach Sicherheit für das ungeborene Kind enorm wichtig wird!! Da schauen selbst die Personen zweimal, die vorher sehr locker über alles gesprochen haben... Glaub mir, du wirst noch mehrere male den Kopf schütteln und denken: "wie sich die Paare doch verändern können..."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema