Hebammen ausbildung

Mal ne frage muss ich mir eine hebamme suchen und dann ne ausbildung anfangen oder macht man die 3 jahre lang im krankenhaus????
Hat man den auch gute chancen wenn man arzthelferin ist und beim gynäkologen arbeitet?

Antworten (1)
Zur Hebamme

Hallo Jasmin.... du musst nicht extra eine Hebamme aussuchen, umm eine Ausbildung zu anfangen. Deine Ausbildung als Hebamme kannst du an eine
Berufsfachschule machen oder in Krankenhäusern.

TIPP: Du kannst dich auf diese Homepage mehr infomieren www.Arbeitsagentur.de

dann auf Berufsnet... da gibst du deinen Beruf ein, worüber du dich selber
erkundigen kannst.... ich hoffe du hast mich verstanden, denn meine deutsche Sprache ist nichcht gerade prickelnd....
bye bye
viel Spaß noch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema