Moxa Ziggaren und Indische Brücke

Guten Tag

Ich brauche DRINGEND Hilfe!
Ich bin in der 34 SSW und mein Kind liegt in Querlage mit dem Bauch Richtung Mutterhals. Ich habe gelesen, dass die Indische Brücke und Moxen helfen sollen die Kindeslage eventuell zu verändern. Ist das gefährlich? und kann mir bitte jemand erklären wie Moxen geht?
Danke

Antworten (1)
DVD Hebammensprechstunde zeigt Indische Brücke

Hallo Evelyn,

schau Dir mal auf der DVD von Ingeborg Stadelmann die Indische Brücke an. Im Geburtsvorbereitungskurs wird darauf eingegangen und es vor allem einmal richtig gezeigt! Mit Hilfe meines Mannes habe ich das 2 x am Tag gemacht (sehr anstrengend) und es es hat tatsächlich geklappt. Unser Sohn hat sich nochmal richtig gedreht! Ist zwar schon etwas überfällig aber Dis auch als Tipp für alle anderen mit Steisslage!

www.die-hebammensprechstunde-dvd.de/

Alles Gute
Nicki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema