Nasenscheimhaut aufbauen mit Magenmittel

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Vor einigen Jahren hatte ich schlimme Probleme mit meiner Nasenschleimhaut. Sie war ständig ausgetrocknet, sie hat ständig gejuckt und ein Reiben oder zusammendrücken der Nase hat eine Nieß- und anschließende Schleimattacke ausgelöst. Die Nase ist dann nur noch gelaufen und jedes Naseputzen hat es nur verschlimmer.

Dann hatte ich den Tipp in einer Apotheke bekommen, dass man ein bestimmtes Magenmittel, zum Aufbau der Magenschleimhaut auch als Nasenspray verwenden kann und das hat super geholfen. Meine Nasenschleimhaut hat sich vollständig regeneriert. Innerhalb ein paar Wochen war ich das Problem über Jahre los.

Nun habe ich leider wieder genau die selben Probleme und weiß leider weder wie ich das ausgelöst habe (ich nehme keine Nasensprays, es kann keine Allergie sein zu dieser Jahreszeit, auch nicht Hausstaub, da ich es vermehr im Freien bei Kälte habe.) noch wie das Medikament geheißen hat.
Die Apotheken wissen von keinem solchen Medikment. Habt Ihr eine Idee?

Antworten (1)
Nasenscheimhaut aufbauen mit Symbioflor 1 Tropfen

Symbioflor 1 in eine leere Nasensprayflasche füllen und mehrmals täglich in jedes Nasenloch sprühen.
Hilft die Nasenschleimhaut wieder aufzubauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema