Was kann ein Gesundheitsberater für mich tun?

Ich habe gerade eine anzeige von einem gesundheitsberater in der zeitung gesehen und frage mich was so ein gesundheitsberater eigentlich macht. Ich mein gesundheit befasst doch total viele aspekte. Wobei kann mich dieser kerl also genau beraten? nur ernährung oder auch bewegung? Freizeit? das ist einfach total viel. Kann mir das nicht vorstellen.

Antworten (1)
Alles

Ein guter Gesundheitsberater deckt eigentlich das komplette Feld von der Ernährung über Bewegung bis hin zur hygienischen Sachen ab. Bewegungsmäßig sind da sowohl die Freizeitaktivitäten genau so wie die Alltags-/Berufsbewegung drin. Also praktisch da "Rundumsorglospaket".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren