Als Fußpfleger selbstständig machen

Hallo, wie sehen die Verdienstmöglichkeiten aus wenn man sich als Fußpfleger selbstständig macht? Sollte man dann zuerst mit einer mobilen Fußpflege anfangen oder nebenbei noch mit Praxen zusammenarbeiten. Wie ist das wenn man direkt ein Fußpflegestudio aufmacht? Gibt es öfter Kooperationen mit Kosmetikstudios oder wie läuft sowas meist ab? Franco

Antworten (1)
Mit Fusspflege selbständig machen

Ich habe mich auch vor einem Jahr selbständig mit Fußpflege gemacht und kann sagen, jetzt nach einem Jahr trägt es sich langsam. Ich habe in einem Kosmetikstudio zur Untermiete angefangen. Das hatte den Vorteil, dass ich anfangs nicht so viel Werbung (teuer!) machen musste, einige Kunden kamen allein. Angefangen habe ich in den ersten Monaten mit ca. 900 EUR Gewinn, jetzt nach einem Jahr habe ich ca. 2000 EUR netto im Monat. Mir hat damals ein kleines Buch sehr geholfen, dass ich bei Ebay gekauft habe. Es heisst "Wie mache ich mich mit Fusspflege selbständig" und ist vom Miracle Media Verlag

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren