Wie sieht es aus wenn man sich selbstständig machen mit Fusspfleger

Ist der Markt nicht zu gross davor

Antworten (1)
Selbstständigkeit

Hallo
schau dich in deinem Umfeld doch einfach mal um. Wenn genug Fußpflegen da vor Ort sind, wird nur Qualität überzeugen. Die Preise nach unten schrauben finde ich nicht gut. Jeder soll den Lohn erhalten, den er verdient.
Frage ist nur, ob du auch medizinische Fußpflege machen willst. Da kommen in den nächsten Jahren zahlreiche Einschränkungen seitens des Gesetzgebers auf die Fußpfleger zu. Hühneraugen entfernen ist dann passe`. Das sollen dann nur noch Podologen machen dürfen. Am Ende entscheiden die Menschen dann selbst wo sie hingehen. Aber ein Studio und die Ausbildung kosten ja auch eine Menge Geld. Mach doch erst einmal einen Buisness-Plan. Ob sich das dann auch lohnt. Eine Nagelfeile, eine Zange und ein Küchenstuhl reicht einfach nicht mehr aus. Ich kenne solche Kollegen.
Also viel Spaß beim Rechnen und Recherieren.
S.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren