Vaginismus ?? =(((

Hallo
ich merke immer wenn ich mir ein miniob oder einen finger reinschiebe, dass diese muskeln beim eingang ganz hart sind und es erst viel tiefer dehnbar wird. und jetzt frage ich mich wie da mal etwas anderes reinpassen sollte als ein miniob... heißt dass jetzt gleich, dass ich vaginismus habe ?? :S:S:S

Antworten (1)
Moderator
Hmmm...

Ich glaube zwar nicht, dass Nina+ das nach über einem halben Jahr noch lesen wird. Trotzdem was ****Ich**** schreibt ist Schwachsinn.

Vaginismus ist eine ernstzunehmende Krankheit bei der kein schmerzfreier Geschlechtsverkehr möglich ist. Du musst trotzdem keine Angst haben, dass du Vaginismus hast. Das was du beschreibst ist ganz normal und deutet nicht auf diese Krankheit hin. Du wirst sehen wenn du für Geschlechtsverkehr bereit bist und du dich entspannst ist es schmerzlos und schön. Die Scheide und der Scheidenmuskel ist elastisch genug um sich an das männliche Glied anzupassen. Keine Angst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema