YASMIN Absetzen - Nebenwirkungen

Hallo,
ich nehme seit ca.6 Jahren die Yasmin, weil ich etwas starke Körperbehaarung hatte. Mein Arzt riet mir die Pille zu nehmen, aufgrund von Hormonstörungen.
Möchte diese aber jetzt ganz absetzen, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Die Oberweite ist leider auch größer geworden, was mich ziemlich belastet. MEINE FRAGE: wenn ich die Pille absetze, könnte ich wieder Starke Körperbehaarung kriegen ??
Habe auch viele Erfahrungsberichte gelesen, bei jedem ist die Nebenwirkung anders

Antworten (1)
Yasmin

Hallo,

wie hat sich denn deine körperbehaarung geäußert(also wo war sie zu stark?) und ist sie durch die Yasmin komplett zurückgegangen ?

Nehme die Yasmin auch deswegen und mich würden deine Erfahrungen dazu weiterhelfen.

Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema