Regel nicht bekommen!

Hallo :-)

Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich im Oktober die pille abgesetzt wegen einigen nebenwirkungen (die mit anderen pillen auch nicht behoben werden konnten) habe danach meine regel regelmässig bekommen obwohl i dachte das da bestimmt einiges durcheinander gekommen sein könnte. nun ja jetzt hatte ich das letzte mal meine regel am 4 November. Ich hätte sie also schon längst bekommen müssen. Kann das normal sein? schwangerscjaft kann eigendlich unmöglich sein hatte in den letzten wochen kaum sex und wir passen immer auf!!!! weiß bin gerade mal 9 Tage überfällig aber ich bekomme immer gleich Panik!!!

Lg

Antworten (4)
Regel

Ja da hilft wahrscheinlich nur abwarten.... aber weisst du was die niedrigstdosierteste pille is? ich habe ja abgesetzt weil ich kopfweh durchfall zwischen durch immer wieder schlechte laune schwindel LIBIDO verlust etc. das schlimme is ich hatte kaum lust auf sex nun habe ich seitdem ich die pille gar nicht mehr nehme Überhaupt keine lust mehr :-( wie weggeblasen... hatte die pillen vallette lamuna20 miranova und noch irgendeine.
nAJA aufjedenfall überlege ich tatsächlich wieder mit ner pille anzufangen. diese usichrheit und dieses "nichtmehr" spontane is ja schrecklich (naja wenn ich mal wieder bok hätte)

Antwort

Naja, dann kann ja nicht so viel passiert sein ;)
Mach dir mal keine Sorgen!
Die Regel kann sich auf Grund von Stress, Krankheiten etc. verschieben.
Wenn du es wirklich genau wissen willst, geh zum FA, aber ansonsten würde ich einfach mal abwarten.
Viel Glück!

Wir passen auf

Naja wir verhüten mit Kondom und passen auch wirklich auf das wenn ich ihn utenrum anfasse das ich mich danach nicht gleich oder überhaupt bei mir anfasse...gerade weil die angst da is das was passiert!

Antwort

Was heißt bei dir genau "wir passen immer auf"?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema