Keine Periode nach Pillenwechsel?

Hallo zusammen.
Seit ich 16 bin, habe ich die Pille Valette genommen. Leider hatte ich mit dieser Pille immer wahnsinnige Periodenschmerzen, also riet mir meine Frauenärztin, die Pille drei Monate am Stück zu nehmen, so dass ich meine Periode nur noch vier Mal im Jahr haben würde. Hab ich gemacht, nur wirklich glücklich war ich damit nicht. Im August gab mir meine Frauenärztin dann eine Probepackung der Belissima mit, die ich einfach dirket im Anschluss an die letzte Packung Valette nehmen sollte (d.h. ohne vorher eine Pause zu machen). Mit der Belissima kam ich aber gar nicht klar (Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, etc.). Jetzt habe ich von meiner Frauenärztin die Minulet verschrieben bekommen und - wie es in der Packungsbeilage steht - am ersten Tag meiner Periode mit ihr angefangen. Das seltsame ist nur, dass ich jetzt quasi keine Periode habe. Keine Schmerzen, kaum Blut, etc.
Während diesem ganzen Hin- und her ist mir und meinem Freund letztens beim Sex auch noch das Kondom geplatzt. Ich hab mir nichts dabei gedacht - ich nehme ja die Pille. Kann ich eventuell trotzdem schwanger sein?
Danke scon mal. Lg, Lea

Antworten (1)
Keine Periode nach Pillenwechsel?

Hey, mir geht es gerade ganz genauso! Da der Beitrag ja schon älter ist und keine Antworten vorhanden sind, wollte ich mal fragen wie die ganze Sache ausgegangen ist..? Hab nämlich schon ein bisschen Angst :/
Danke&LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema