Dumm gelaufen!

Hallo zusammen!
Mir ist was dummes passiert! Meine Pillenpackung ging zur Neige und, wie ich nun mal bin, ging ich nicht direkt zum Frauenarzt, sondern wartete bis zum letzten Tag meiner Periode. :-( Ging dann zum FA und wollte mir ein neues Rezept holen, der hatte aber seine Öffnungszeiten geändert und hatte geschlossen! Und es war Freitag! Sonntag wollte ich eine Woche in Urlaub fahren! Das war vor 2 Wochen. Hab mir jetzt eine neue Packung geholt. Wann kann ich anfangen sie zu nehmen und ab wann hab ich wieder
100%-igen Schutz? Vielen Dank schon mal im Voraus!!! LG Lisa

Antworten (1)
Antwort

Ab einem Zyklus hast du wieder den vollen Schutz, also bis nach der nächsten Regel warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema