Wie ist das beim frauenartzt??

Wird da einem rumgefummelt oder nur am bauch gedrückt??? schiebt man dir gleich nen finger unten rein oder macht man nur röntgenaufnahmen???? bekomme ich einen orgasmus oder ist das unterschiedlcih???
HIIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFFFEEEE!!!
LG pussycat♥

Antworten (15)
Moderator
@all

Ich hoffe euch ist mittlerweile klar geworden, was für einen Schwachsinn ihr da alle von euch gebt. Und es gibt keine Altersbeschränkung für den Besuch beim Frauenarzt (Gynäkologe). Warum nicht dorthin gehen sobald ihr eure Regel habt. Zum restlichen Quatsch den ihr geschrieben habt, will ich gar nichts sagen. Für weitere Informationen lest die dazugehörigen Artikel auf paradisi.de.

Here you go:
Keine Angst vorm ersten Besuch beim Frauenarzt: http://bit.ly/bOp5r4
Ablauf einer gynäkoligischen Untersuchung: http://bit.ly/cUlAUK

@miguel91

Ist es denn so schlimm als junge zum "frauenarzt" zu gehen??
was macht der denn?
und bei mädchen?

greift der arzt dann mit der ganzen hand in die muschi oder was macht der??
hat irgentwer erfahrung und kann berichten??

lg FINHH

:S

Ist das da wirklich so schmerzhaft?
Wird man da vllt sogar erregt vom Doc etc.?

Lg Nat

Nööp

Nöö eigentlich nicht aber wie is es da?....meine mutter hat da ihr jungfernhäutchen verloren, weil der artzt gedacht hat sie wäre nicht mehr jungfrau und hat zu fest reingegriffen.....AAAAAHHH!!!
tut das weh?? dann AUA AUA AUAU!!!


LG pussycat♥

Info

Mädchen sollten wenn sie die regel bekommen ruhig mal zum frauenarzt gehen.
ab 14 kannast dir auch allein die pille verschreiben lassen.
nehme an, das es das ist, was du wissen wolltest

Auswertung

Miguel91 und pussycat, Ihr beide seid total bluna und Teeny ist ein Pädo

Pussycat

Ok hab dich bei bei ...
gefunden
und jetzt lass uns ma lieber wieder über das tehma schreiben sonnst iwrd das ihr nicht mehr lange

@ miguel91

Steht auf meinem profil.........
:D

LG pussycat♥

Pussycat

Was st nin wegen i.. da kann ich dir auch bischen mehr sagen als ihr

@ miguel91

Aha...
LGpussycat♥

Pussycat

Man wir untersucht ob alles mt den brüsten und der scheide und so endordnug ist und noch so paar sachen

Was passiert da

Wann geht man zur mädchenuntersuchung?

@ Teeny

Man darf ich glaub wenn man probleme hat hingehen und wenn man 16 ist... aber ich weis es nicht....
@miguel
ich muss irgendwann zur mädchenuntersuchung...was macht man da???

Würde gern mal

Ich würde gerne zum FA gehen!!
Ich finde es geil wenn mich jemand nackt sieht oder an mir rumfummelt.
Oder die Titten anlangt oder an der Muschi rumfummelt .
Es ist bestimmt geil seine Beine zu spreizen.
Ich würde sooooo gern mal hin bin aber erst 12!!!!
Oder darf ich auch schon?

Pussycat

Kommt drauf an wegen was man hin geht es kann auch schon ma sein das er deine scheide anguckt und du deine beine spreitzen mußt wen du ma zur mädchenuntersucheg gehen muß aber ist nich schlimm bei uns jungen ist das schlimmer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema