Sobelin und schwanger

Hallo. ich hoffe, mir kann jemand helfen. bin in der 5. woche schwanger. war auch schon beim fa, so dass ich auch weiß, dass es keine eileiterschwangerschaft ist. von meiner fa habe ich außerdem sobelin vaginalcreme verschrieben bekommen. jetzt, nach der 3. anwendung dieser creme hatte ich heute früh rosa ausfluss(ich schätze mal creme und blut). es war aber nur nach dem abwischen nach dem toilettengang auf dem toilettenpapier zu sehen. im slip habe ich nichts. muss ich mir jetzt sorgen machen? oder kann das vorkommen? danke schon jetzt herzlich für anttworten. lg nicky

Antworten (2)
Sobelin

Vielen dank für die antwort.
ich habe die salbe nach feststellen der schwangerschaft bekommen.

Packungsbeilage lesen,

Beobachten, und wenn es bis Montag nicht weg ist würde ich nochmal den Arzt kontaktieren.
Wann wurde dir die Salbe denn verschrieben? Nachdem der Arzt die SS festgestellt hat oder schon vorher?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema