Schwanger/neo eunomin?

Hallo. ich nehme die pille neo eunomin eigentlich immer regeläßig ungefähr zur selben zeit. jedoch hab ihc sie einmal ungefähr 14 stunden zu spät genommen. jedoch steht in der packungsbeilage die ich nicht dabei hatte das man wenn es mehr als 12 stunden zu spät ist die pille nicht nehmen soll und bis zum ende des zyklus nochdazu mit kondom verhüten. innerhalb von 7 tagen danach hatte ich geschlechtsverkehr. kann es sein das ich schwanger bin? ich hatte war schon meine tage 1 mal danach aber es kann ja trotzdem sein.

Antworten (1)
äußerst unwahrscheinlich

Wenn du erst GV hattest, und dann deine Regel bekommen hast wird nix passiert sein. Musst einfach wie gewohnt mit der neuen Packung wieder beginnen.
Noch ne Frage:
Hast du die ganze Packung nicht mehr zuende genommen, oder hast du nur die eine Pille ausgelassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema