Kann ich schwanger sein???

Ich hatte am 11.9.08 eine abtreibung hinter mir, weil alle auf mich eingeredet haben. seit 11.9. bis heute habe ich auch mit meinem freund ohne verhütung geschlafen, seit dem habe ich auch keine blutungen mehr bekommen. war schon beim frauenarzt, und der hat mir tapletten gegeben, damit meine blutungen einsetztn. diese habe ich auch genommen. nun hatte ich die selben anzeichen wieder, wie bei der 1. schwangerschaft, deswegen hab ich einen schwangerschaftstest gemacht, und der war positiv!!! besteht die gefahr, dass es eine eileiterschwangerschaft ist???? und wenn nicht, dass ich mein kind durch dir tapletten geschädigt habe, oder sogar verlieren könnte???? HILFE!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema