Unterleibsschmerzen und Durchfall

Hallo,
Seit etwa 4 Wochen habe ich plötzlich auftretenden Durchfall. Er kommt und geht wieder.Dazu kommen auch noch Unterleibsschmerzen.Ich nehme die Pille Yasminelle, doch man hat mir gesagt das die ziemlich schwach ist. Vorge Woche hat ich aber auch meine Regel. Kann es trrotzdem sein das ich schwanger bin? und vor 3 Wochen (ca.) war ich auch bei Frauenartzt gewesen, die hat nichts gesehen.Bitte antwortet schnell, würde mich freuen.

Antworten (1)
Wie kommst du darauf?

Hallo Shila,
wie kommst denn drauf, dass schwanger bist? Nur wegen Durchfall? Hattest doch deine Tage, also ist alles glatt gegangen. Klar, das Risiko ist höher, deshalb solltest auch noch zusätzlich verhüten, damit nix passiert, doder denk mal über NuvaRing nach, da hast keine Probleme mehr bei Durchfall oder so udn brachst nich jedn tag dran denken.
Außerdem würd ich nochmal zum Hausarzt. Durchfall seit 4 Wochen ist nicht normal.
Gute Besserung,
Finchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema