Schwanger oder nicht - große Angst!

Hallo Leute,

Ich hatte letzten Januar (22.01.) Sex mit meinem ehemaligen Ex-Freund. Pillenpause begann damals am 14.01. Wir haben damals mit Pille und Kondom verhütet, wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass ich keine Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht habe und das Kondom nicht gerissen ist. Problem nun ist Folgendes:

Ich habe einfach große Angst davor, dennoch schwanger geworden zu sein. In der "8. und 16. SSW" waren die Schwangerschaftstest negativ. Die Frauenarztkontrolle in der "12. sowie 18. SSW" ergab, dass ich zu 1000% nicht schwanger sein kann. Alles schön und gut.

Jedoch wächst nun mein Bauch so langsam, obwohl ich kaum was esse. Ich bin zwar mollig, aber esse vllt. pro Tag etwas Obst und 1-2 Sandwichs. Das wars dann auch schon. Zu dem Wachsen meines Bauches kommt noch hinzu, dass ich hin und wieder so ein Blubbern spür, und zudem auch ganz deutlich meinen Herzschlag. Ich bin jetzt in Sorge darüber, dass die Frauenärzte vllt. etwas übersehen haben könnten. Kann das überhaupt sein? Dass sich ein Frauenarzt trotz Vaginaluntersuchung in der 18. Woche irren kann und meint, ich sei nicht schwanger, müsste doch ziemlich unwahrscheinlich sein oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Angst zu besiegen. Denn schwanger kann ich nicht sein, aber alles deutet in meinem Körper auch darauf hin. Ich habe wirklich große Angst deswegen.

Was meint ihr dazu? Danke schon mal für eure Antworten und liebe Grüße,
Yuuki

Antworten (3)
Hilfe !

Mir geht's genau so momentan, deswegen interessiere ich mich dafür wie die Sache endete! Bitte um dringende Hilfe !

Auch besorgt ...

Also, ich hab nur das Gefühl, dass mein Bauch im oberen Bereich leicht angewachsen ist. Im untern Bereich ist es eher Schwabbel, was schon immer da war. In meine Hosen passe ich noch normal rein, also vom Umfang her müsste sich da nicht viel geändert haben. Wenn ich zum Beispiel am Unterleib leicht eindrücke, ist es eindeutig nicht fest oder so was. Ich kann mein Bauch weiterhin einziehen, jedoch bleibt da überm Unterleib immer noch etwas "Bauch" übrig, was ich früher nicht hatte. Ich bin einfach total nervös .. kann kaum noch schlafen. Ich mein, nach 4 Tests, 3 Arztkontrollen sollte da doch nix sein? Vllt. doch nur eine Magenverstimmung oder so was in der Art? :( Ich weiß nicht mehr weiter ...

Besorgt

Hallo; heut zu tage ist es fast nicht möglich das die ärzte sich irren meiner meinung nach ist das einerseits auch einbildung wegen deiner grossen angst dafor frag auch mal freunde ob es sein könnte das dein körper sich verändert hat und dann nochmal ab zum frauen artz und nachfragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema