Wasserlassen tut weh, aber keine Blasenentzündung

Ich hab seit ein paar monaten schmerzen beim wasseelassen war auch schon des öfteren beim arzt und frauenarzt zuerst war es auch eine blasenendzündung da hab ich dann antibiotika genommen. Dann war die blasenendzündung weg und trotzdem hab ich nach jedem orgassmus oder jedem sex schmerzen beim wasser lassen ich hatte auch schon eine vaginal creme die ich für eine hormon ersatz behandlung genommen habe drei wochen lang und die drei wochen sind wieder um und ich hab es trotzdem noch. Und jucken tut auch nichts was könnte das sein? Weiß das vielleicht jemand?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema