Schmerzen in/am Scheide/eingang vor Pubertät

Hallo, ich bin 12 und hab noch nich meine Tage. Seit nem jahr habe ich Schmerzen in und am Scheideneingang. Ich krieg Schnerzen wenn ich auf kalten Plätzen sitze, beim Wasser und danach, und ich krieg auch schmerzen in der schule wenn ich sitze. Es macht mir wirklich probleme, ich kann mich nicht auf den Unterricht konzentrieren! Mir wuede schon 10mal der Urin untersucht und ein Abstrich genommen aber es wurde gar nix (!!) gefunden. Ich hatte schonmal Würmer und eine Blasenentzündung falls dass iwie hilft. Ich hab schon Antibiotika gegen Blasenentzündung und Cremes gegen Pilze bekommen. Seit nem halben Jahr hab ich auch ausfluss aber ich weiß nicht ob es ausfluss oder es mit den Schmerzen zusammenhängt? Was soll ich machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema