Blutung trotz pille

Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit der pille angefangen. Aber hab meine regel gestern bekommen und das eine woche vor der pause. Nu weiß ich nicht was ich tun soll.

Stress hat ich in letzter Zeit nicht großartig. Ich hatte sie aber einmal letzte woche paar stunden später eingenommen. Also was soll ich machen? Soll ich jetzt die pause machen oder weiter nehmen?

Antworten (1)

Das passiert ab und an, es kann gut sein, dass sich dein Körper erst einmal auf die neue Situation einstellen muss, aber es kann genauso gut sein, dass du die Pille einfach nicht verträgst. Deswegen wäre es vielleicht besser, du würdest nach 3 Monaten, falls sich das bis dahin immer noch nicht eingestellt hat, zum Gynäkologen gehen und dich untersuchen lassen. Bis dahin weiternehmen! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema