Gibt es auch einen Männerarzt?

Ich hab mal eine Frage die viellecht was blöd ist. Frauen haben doch ihren Frauenarzt. Warum haben Männer dann keinen "Männerarzt"? Sind wir Frauen so sehr unterschiedlich das wir einen eigenen Arzt brauchen?

Antworten (2)
Urologe

Urologe = Niere und Blase und dat ganze Geschleuder wat beide verbindet...
Männerarzt = Androloge

Urologen könne durch eine Zusatzausbildung gleichzeitig auch "Männerärzte" werden....dann kommt zum obigen halt noch dat ganze Prostata und co Gedöhns mit dazu...

Micha

Urologe???

Was macht denn deiner Meinung nach ein Urologe??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema