Pille - Antibiotika - sex ?

Hallo :) ich nehme seid genau 8 tagen kein antibiotika (ampicillin) mehr. Ich nehme zusätzlich die pille (minette) und habe sie ohne die 7 tägige pause durchgenommen, weil ich es so machen sollte. In meinem pillen Päckchen steht das ich 7-28 tage darüber hinaus noch mit kondom verhüten soll. Gestern habe ich dann mit meinem freund geschlafen und auch mit Kondom verhütet, aber wie er seinen penis rausgezogen hat ist das kondom in meiner scheide stecken geblieben. ich habe es dann rausgezogen. ich habe angst das ich schwanger sein könnte :( ich bitte um eine schnelle Antwort. liebe grüße :)

Antworten (1)
Moderator
@Luisa

Wenn du Sex hast, ist es immer möglich, dass du schwanger wirst, denn ein hundertprozentig sicheres Verhütungsmittel gibt es nicht. Die einzige sichere Verhütung ist die Enthaltsamkeit, leider. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass du schwanger bist und wenn du es genau wissen willst, kann dir nur ein Schwangerschaftstest eine Antwort geben, oder ein Besuch beim Frauenarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema