Ich brauch euere meinung - tortz negeativem test schwanger?

Ich bin seit vier tagen überfällig unf habe heute ein test gemacht kein strich also negativ hab ich trotzdem vieleicht noch glück das es es sein könnte?

Antworten (5)
Moderator
@ jessi

Wie ich es schon geschrieben habe, das wird dir ein(e) Frauenarzt/-ärztin wohl am besten sagen können.

Ich brauch euere meinung

Ich versuche schwanger zu werden ja deswegen hatte ich mich auch schon gereut das ich 4 tage überfällig bin aber test sagt ne

Moderator
@ jessi

Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du mal zu deinem Frauenarzt/-ärztin gehen würdest. Ich glaube, da wird deine Frage bestimmt besser beantwortet, als hier im Forum.
Außerdem wissen wir ja auch gar nicht ob du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr hattest.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich brauch euere meinung

Na mit meiner periode bin ich 4 tage überfällig

?

Was ist genau dein Problem als bei was bist du überfällig???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema