Hiiiiiilfe!!!!! Habe die Pille vergessen

Ich habe meine pille am 25.12 angefangen, habe sie 3 tage genommen und dann vergessen...hab dann den monat unterbrochen und die pille nichtmehr genommen! Hätte ich sie normal genommen hätte ich am 14.01 aufgehört und am 17, 18.01 meine periode bekommen! Am 13.01 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr, er ist aber nicht in mir gekommen...ich habe meine tage noch nicht ist das weil ich die pille unterbrochen habe und mein zyklus durcheinander ist oder bin ich überfällug?!?:-/

Antworten (3)
Hilfe!

Ich bin 20 und nehme die pille seit ich15 bin! Ist daS erste mal das ich so mittendrin abbreche...mein frauenarzt hat gesagt ich soll bus zur 2.februar woche warten und wenn ich dann meine tage nicht bekomme einen ultraschall machen...weil wenn ich jetzt einen schwangerschaftstest mache und ich kurz davor bin meine tage zu bekommen positiv sein wird! So hat er gesagt :-/ vielen dank trotzdem:-)

supermaria
Apotheke

Und Schwangerschaftstest holen! Es kann schon sein, dass dein Tage durcheinander sind... Aber sicher kann das keiner sagen!
Wie alt bist du denn?

Da gibts keine Hilfe

Weil das niemand mit Sicherheit sagen kann übers Internet. Wende Dich doch an Deinen Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema