Angst vor Gebärmutterhalskrebs :((((

Also ich war leider schon länger nicht mehr zur Vorsorgeuntersuchung :( Hab das immer verschoben, ich weiß das man diese Termine ernst nehmen sollte. Ich habe seit der Geburt meines Kindes der per Kaiserschnitt auf die Welt kam nur Probleme mit meinem Unterleib.Ständig Schmerzen etc...war auch deshalb schon beim Arzt, der mir sagte das es an den Verwachsungen liegt.Seit ca 4 Tagen habe ich ein unerträgliches Brennen und jucken an meiner Scheide, sodass ich zum Frauenarzt ging.Der stellte fest, dass ich eine starke Pilzinfektion habe und verschrieb mir Zäpfchen von KadeFungin. Ich habe ab und zu auch nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen, die mich auch dazu führten den Arzt auf zu suchen.Meine Ärztin machte auch direkt einen Abstrich und das schlimme ist, dass man 10 Tage warten muss :( Ich hab das Zäpfchen bereits einmal genommen.Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und siehe da...schon wieder Blut :((( Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.Ich mach mich hier Zuhause so verrückt :( Kann die Frauenärtzin, wenn man Krebs hat und er ziemlich weit voran geschritten ist, den Krebs erkennen? Kann es auch passieren das es nach draussen wächst? Denn irgendwas stimmt da nicht bei mir :((( Also ich persönlich bin der Meinung das da was ist, was ich vorher nicht hatte ?? Hört sich komisch an, ist aber so :( Hätte die Frauenärztin dann nicht direkt was gesagt? Ich meine, wenn ich sehe das da was nicht stimmt muss sie es doch erst Recht bei der Unteruchung gesehen haben :( Ich hatte schonmal eine Scheidenpilzinfektion, ich weiß nicht, bin irgendwie annfällig dafür, aber es war noch nie so das ich dabei geblutet habe oder kann das von den Zäpfchen kommen? Ich mach mich hier verrückt :((( Danke schonmal im Vorraus für eure Mühen und Antworten.Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema