Meine Scheide juckt !

Hallo.
Also ich bin jetzt 12 Jahre alt und seit ein paar Tagen juckt und brennt meine Scheide bzw. der Scheideneingang. Ich hatte noch nie mein erstes Mal. Und deswegen wollte ich mal fragen woher das kommen kann und was ich dagegen tun kann!
Denn das ist wirklich sehr unangenehm !

Danke jetzt schon mal für die Antworten !
LG Lili

Antworten (4)
..

Ok! ich werde es dann mal in Angriff nehmen und meine Mutter ansprechen.

Vielen Dank für die Antworten !

Moderator
@Lena

Nein, das geht nicht wieder von alleine Weg. Das deutet auf einen Pilzinfektion oder eine andere Geschlechtskrankheit hin. Das hat nichts damit zu tun, ob du schon Sex hast oder nicht. Das kannst du dir, wie Cymberline schon sagt, überall holen, auf öffentlichen Toiletten, Schwimmbad usw. Die Sache ist auch die, du kannst deine Familie anstecken, z.B. durch Handtücher etc. Geh zum Arzt damit. Unbehandelt kann das zu Entzündungen bis zur Unfruchtbarkeit führen. Damit ist nicht zu Spaßen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Besprich das am besten auch mit deiner Mutter, dafür musst du dich nicht schämen.

Mhh..

@ Cymberline
Ich weiß nicht .. ich war noch nie beim Frauenartzt und meiner Mama hab ich davon auch noch nichts erzählt ..
Geht das auch wieder von alleine weg? Oder wird das dann noch schlimmer ?

@Lena

Hallo Lena,
gehe zum Arzt... es kann sein, dass Du einen Pilz hast.
So einen Pilz kann man sich z. B. auf einer Toilette oder im Schwimmbad einfangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema