Aus welchem Grund haben die Ärzte Mittwochnachmittag keine Sprechstunde?

Die Ärzte haben ja alle Mittwochnachmittag geschlossen. Gibt es einen Grund dafür?

Antworten (4)

Manche Ärzte machen an den geschlossenen Mittwoch Nachmittagen auch noch diverse Hausbesuche.

Ja lolomaus01, dann beantworte das doch auch gleich, du weißt es doch wohl!
Also:
- Überhaupt haben sie zu, weil sie sehr viel Verwaltungsarbeit haben, die sie während der Sprechzeiten nicht aufarbeiten können.
- Dass es gerade der Mittwoch ist, hat sich so eingebürgert und macht es den Patienten leichter, sich den geschlossenen Nachmittag zu merken.

Und tschüss!

Meinst du, warum sie überhaupt an einem Nachmittag zu haben oder warum sie gerade Mittwochs zu haben?

Die müssen halt uahc mal Erledigungen machen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema